7. Englfinger Ortstreff am 06.07.2018 im 'Eisstadion' beim Pomma

Auch in diesem Jahr gabs wieder den mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Englfinger-Ortstreff.

Bei recht schlechter Wettervorhersage richteten wir uns darauf ein, eine Indoor-Veranstaltung durchzuführen. Es freut uns sehr, dass wir trotz schlechter Wetterprognose und mehreren Trauerfällen im Ort ca. 80 Besucher im Eisstadion begrüßen durften. Neue Gesichter waren auch in diesem Jahr zu sehen, dafür hatten andere (Besucher in den letzten Jahren) nicht die Möglichkeit teilnehmen zu können (Urlaub,...). Auch sehr viele 'Auswärtige' (ehemalige Englfinger) waren wieder mit dabei, was uns ganz besonders freut.

Wieder neue Spiele und 'tolle' Preise überraschten die Teilnehmer. Herzlichen Dank an alle 'Spender' der Sachpreise. Mit 15 Mannschaften gabs auch bei den Spielen ein recht gutes Teilnehmerfeld. Der Sieger des Hauptpreises (1 Fass Bier) war die Mannschaft 02 (Slezina Sabine, Breit Erika, Kosel Marcel und Friedl Greti). Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Bürgermeister Neuhofer für die Spende.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren 'Festwirten' - den Pommas - und bei allen ihren Helfern für die gute Verpflegung, aber auch für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten. Bedanken möchten wir uns aber natülich auch bei den vielen 'Kuchen- und Knabbereilieferant'.

An alle, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, senden wir ganz liebe Grüße.

Nachdem in den letzten beiden Jahren der vorher festgelegte Termin geändert werden musste, haben wir den Termin für das nächste Jahr noch nicht fixiert. Vorgesehen ist aber das Wochenende um den 20. Juni 2019. Der Termin wird - sobald festgelegt - auf unserer Webseite oder per E-Mail (wenn du deine E-Mail-Adresse an info@englfing.at bekannt gibst) oder auch auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben.

Näheres von dieser Veranstaltung kannst du den (hoffentlich nicht zu vielen) Fotos entnehmen.

Im Anhang auch die richtigen Antworten für das Quiz und die Ergebnisliste der Spiele, sowie die Detailergebnisse aller Mannschaften. Die Auswertung der Spiele erfolgte unter Einhaltung strengster Qualitätsrichtlinien und darf daher weder angezweifelt noch angefochten werden. Auch eine Neuaustragung einzelner oder aller Spiele ist ausgeschlossen ;-)

Downloads:
Antworten des Quiz
Ergebnisliste der Spiele
Detailergebnis Mannschaft 01
Detailergebnis Mannschaft 02
Detailergebnis Mannschaft 03
Detailergebnis Mannschaft 04
Detailergebnis Mannschaft 05
Detailergebnis Mannschaft 06
Detailergebnis Mannschaft 07
Detailergebnis Mannschaft 08
Detailergebnis Mannschaft 09
Detailergebnis Mannschaft 11
Detailergebnis Mannschaft 12
Detailergebnis Mannschaft 13
Detailergebnis Mannschaft 15
Detailergebnis Mannschaft 17
Detailergebnis Mannschaft 21

Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!