2. Ortstreffen Englfing-Gatterlacken am 21.06.2013 im 'Eisstadion' beim Pomma

Aufgrund des regen Interesses und der sehr vielen positiven Rückmeldungen nach dem 1. Ortstreff im Vorjahr, war es für das Organisationsteam beinahe eine Verpflichtung dieses Treffen aller Englfinger in diesem Jahr zu wiederholen.

Es sollte wieder eine sehr gelungene Veranstaltung werden, bei der die zahlreichen Besucher sehr viel Spaß hatten. Auch das Wetter hätte besser nicht sein können und so war es kein Wunder, dass dieses Jahr noch mehr Besucher als letztes Jahr zu verzeichnen waren. Auch sehr viele 'Auswärtige' (ehemalige Englfinger) waren wieder mit dabei, was uns ganz besonders freut.

Etwas andere Spiele als letztes Jahr und zwei 'echte' Preise überraschten die Teilnehmer. So gab es ein 25l Fass Bier (gespendet von Bürgermeister Josef Senzenberger) und eine Rundfahrt mit einer Stretch-Limousine (gespendet und durchgeführt von Franz Schmidtmayr) zu gewinnen.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Dass die Bratwürstl schon sehr früh ausverkauft waren ist wohl auf die (unerwartet?) hohe Besucheranzahl zurückzuführen. Bei denen, die es nicht mehr geschafft haben welche zu bekommen, möchten wir uns für diesen kleinen Schönheitsfehler entschuldigen. Gleichzeitig möchten wir uns bei den Pommas für die gute Verpflegung, aber auch für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten, recht herzlich bedanken.

Näheres kannst du den (hoffentlich nicht zu vielen) Fotos entnehmen.

Über eine weitere Veranstaltung im nächsten Jahr wird natürlich intensiv beraten ;-)


Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!