3. Englfinger Ortstreff am 13.6.2014 im 'Eisstadion' beim Pomma

Auf Grund des regen Interesses und der sehr vielen positiven Rückmeldungen nach den ersten beiden Ortstreffs, war es für das Organisationsteam beinahe eine 'Verpflichtung' dieses Treffen ALLER Englfinger und Gatterlackner auch in diesem Jahr zu wiederholen.

Es sollte wieder eine sehr gelungene Veranstaltung werden, bei der die zahlreichen Besucher sehr viel Spaß hatten. Einmal mehr hatten wir auch mit dem Wetter wieder Glück und so war es kein Wunder, dass auch diese Jahr mehr als 100 Besucher zu verzeichnen waren. Neue Gesichter waren auch in diesem Jahr zu sehen, dafür hatten andere (Besucher in den letzten beiden Jahren) nicht die Möglichkeit teilnehmen zu können (Urlaub, ...). Auch sehr viele 'Auswärtige' (ehemalige Englfinger) waren wieder mit dabei, was uns ganz besonders freut.

Wieder neue Spiele und mehrere 'echte' Preise überraschten die Teilnehmer. So gab es ein 25l-Fass Bier (gespendet von Bürgermeister Josef Senzenberger) und eine Ausfahrt mit einem Jaguar (gespendet und durchgeführt von Franz Schmidtmayr) zu gewinnen. Herzlichen Dank an die beiden 'Spender' aber natürlich auch an die Spender von 4 Gläsern Honig (Josef Imlinger), 4 Gäsern Kräutersalz, 4 Flaschen Hollersaft und 4 Hauswurz (alle Anita Breit).

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. In diesem Jahr gab es trotz wieder sehr hoher Besucherzahl keine Engpässe bei den Bratwürsteln ;-) Gleichzeitig möchten wir uns bei den Pommas für die gute Verpflegung, aber auch für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten, recht herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns aber natülich auch bei den vielen 'KuchenlieferantInnen'.

An alle, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, senden wir ganz liebe Grüße und können sie damit 'trösten', dass der Termin für den nächsten Ortstreff bereits festgelegt wurde.

Der Termin für den nächsten Ortstreff: Freitag, 19.6.2015. Sollte sich dieser Termin aus derzeit nicht vorhersehbaren Gründen ändern, so erfährst du dies auf unserer Webseite oder per E-Mail (wenn du deine E-Mail Adresse an info@englfing.at bekannt gibst) oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Näheres von dieser Veranstaltung kannst du den (hoffentlich nicht zu vielen) Fotos entnehmen.

Downloads:


Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!