5. Englfinger Ortstreff am 17.06.2016 im 'Eisstadion' beim Pomma

Auch in diesem Jahr gabs wieder den mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Englfinger Ortstreff.

Bei recht gutem Wetter wurde es auch in diesem Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der die zahlreichen Besucher sehr viel Spaß hatten. Es freut uns sehr, dass wir mehr als 120 Besucher im 'Eisstadion' begrüßen durften. Neue Gesichter waren auch in diesem Jahr zu sehen, dafür hatten andere (Besucher in den letzten Jahren) nicht die Möglichkeit teilnehmen zu können (Urlaub, ...). Auch sehr viele 'Auswärtige' (ehemalige EnglfingerInnen) waren wieder mit dabei, was uns ganz besonders freut.

Wieder neue Spiele und 'tolle' Preise überraschten die Teilnehmer. Herzlichen Dank an alle Spender der Sachpreise. Die wohl höchste Besucherzahl seit Beginn führte dazu, dass dieses Jahr mit 19 Mannschaften auch ein Rekordteilnehmerfeld bei den Spielen verzeichnet werden konnte.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir möchten uns bei unseren 'Festwirten' - den Pommas - und bei all ihren Helfern für die gute Verpflegung, aber auch für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten, recht herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns aber natülich auch bei den vielen KuchenlieferantInnen.

An alle, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, senden wir ganz liebe Grüße und können sie damit trösten, dass der Termin für den nächsten Ortstreff bereits festgelegt wurde. Der Termin für den nächsten Ortstreff ist der Freitag, 30.06.2017. Sollte sich dieser Termin aus derzeit nicht vorhersehbaren Gründen ändern, so erfährst du dies hier auf unserer Webseite, per E-Mail (wenn du deine E-Mail Adresse an info@englfing.at bekannt gibst) oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Näheres von dieser Veranstaltung kannst du den (hoffentlich nicht zu vielen) Fotos entnehmen.

Im Anhang befinden sich auch die richtigen Antworten für das Quiz und die Ergebnisliste der Spiele, sowie die Detailergebnisse aller Mannschaften. Die Auswertung der Spiele erfolgte unter Einhaltung strengster Qualitätsrichtlinien und darf daher weder angezweifelt noch angefochten werden. Auch eine Neuaustragung einzelner oder aller Spiele ist ausgeschlossen! ;-)

Downloads:
Antworten des Quiz
Ergebnisliste der Spiele
Detailergebnis Mannschaft 01
Detailergebnis Mannschaft 02
Detailergebnis Mannschaft 03
Detailergebnis Mannschaft 04
Detailergebnis Mannschaft 05
Detailergebnis Mannschaft 06
Detailergebnis Mannschaft 07
Detailergebnis Mannschaft 08
Detailergebnis Mannschaft 09
Detailergebnis Mannschaft 10
Detailergebnis Mannschaft 11
Detailergebnis Mannschaft 12
Detailergebnis Mannschaft 13
Detailergebnis Mannschaft 14
Detailergebnis Mannschaft 16
Detailergebnis Mannschaft 18
Detailergebnis Mannschaft 19
Detailergebnis Mannschaft 20
Detailergebnis Mannschaft 24


Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!