4. Ortstreffen Englfing-Gatterlacken am 19.06.2015 im 'Eisstadion' beim Pomma

Aufgrund des regen Interesses und der vielen positiven Rückmeldungen nach den vorangegangenen Ortstreffs, war es für das Organisationsteam beinahe eine Verpflichtung dieses Treffen aller Englfinger und Gatterlackner auch in diesem Jahr zu wiederholen.

Trotz der etwas niedrigeren Temperaturen (zum Glück gab es keinen Regen) wurde es auch in diesem Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der die zahlreichen Besucher sehr viel Spaß hatten. Einmal mehr hatten wir auch mit dem Wetter wieder Glück und so war es kein Wunder, dass auch dieses Jahr mehr als 80 Besucher zu verzeichnen waren. Neue Gesichter waren ebenso zu sehen, dafür hatten andere (Besucher in den letzten Jahren) nicht die Möglichkeit teilzunehmen. Auch sehr viele Auswärtige (ehemalige Englfinger) waren wieder mit dabei, was uns ganz besonders freut.

Neue Spiele und "tolle" Preise überraschten die Teilnehmer. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Sachspender! Trotz geringerer Besucherzahl konnten dieses Jahr mehr Mannschaften (16) verzeichnet werden als in den letzten Jahren. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Hier möchten wir uns bei unseren "Festwirten", den Pommas, und bei allen ihren Helfern für die gute Verpflegung, aber auch für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten, recht herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns aber natülich auch bei den vielen 'KuchenlieferantInnen'.

An alle, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, senden wir ganz liebe Grüße und können sie damit trösten, dass der Termin für den nächsten Ortstreff bereits festgelegt wurde. Der Termin für den nächsten Ortstreff: Freitag, 17.6.2016. Sollte sich dieser Termin aus derzeit nicht vorhersehbaren Gründen ändern, so erfährst du dies auf unserer Webseite oder per E-Mail (wenn du deine email-Adresse an info@englfing.at bekannt gibst) oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Näheres von dieser Veranstaltung kannst du den (hoffentlich nicht zu vielen) Fotos entnehmen (etwas runterscrollen!).

Downloads:
Antworten des Quiz
Ergebnisliste der Spiele
Mannschaft 1
Mannschaft 2
Mannschaft 3
Mannschaft 4
Mannschaft 5
Mannschaft 6
Mannschaft 7
Mannschaft 9
Mannschaft 10
Mannschaft 11
Mannschaft 13
Mannschaft 16
Mannschaft 17
Mannschaft 18
Mannschaft 23
Mannschaft 24

Hinweis: Bei Klick auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt. Sie haben die Möglichkeit mit den Cursor-Tasten (Links/Rechts) zu navigieren oder jedes gewünschte Bild einzeln anzuwählen!